Daniela Herring , Sam Lavender Schöne Taschen selber machen

Inhaltsangabe zu „Schöne Taschen selber machen“ von Daniela Herring

Maschenhaft tolle Taschen! Clutch, Shopper, Handtasche, City-Bag, Schärpentasche, Rucksack, Beutelchen, Börse, Etui, große Taschen, kleine Taschen, mittlere Taschen, Taschen für jeden Tag, Taschen zum Ausgehen - in diesem Buch finden Sie 20 Taschen zum Verlieben! Und alle können Sie ganz einfach selber häkeln, stricken oder strickfilzen. Angaben zum Schwierigkeitsgrad helfen bei der Auswahl des richtigen Modells, genaue Materiallisten, detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillante Farbfotos machen das Nacharbeiten leicht. Häkel- und Strickanfänger und alle, die ihr Wissen auffrischen oder etwas nachschlagen möchten, finden in den Basics hinten im Buch alle benötigten Infos. Vom extragroßen Shopper aus Textilgarn über eine witzig Hippie-Bus-Tasche, bunte Granny-Square-Modelle und wunderschöne Zopfmuster-Taschen bis zu zauberhaften Kindertaschen findet hier jeder garantiert seine ganz persönlich Lieblingstasche! - 20 Taschen, 3 Techniken, alles in einem Band! - Vielfältige Taschenideen für Frauen und Kinder, für jeden Tag und besondere Anlässe - Leicht verständliche Anleitungen für große und kleine Taschen von Shopper über Handtasche und Clutch bis Mini-Portemmonnaie und Brillenetui für Anfänger und Fortgeschrittene - Mit Strick- und Häkel-Basics zum Neulernen und Nachschlagen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day