Bonnie: Unsterblich

von Daniela Igelhorst
Bonnie: Unsterblich

GabiRs avatar

Gerne würde ich wissen, wie es mit ihr weitergeht

Inhaltsangabe zu "Bonnie: Unsterblich"

Als Audrey das Neugeborene nicht Fia "Dunkler Friede" sondern Bonnie "Schön" nennt, widersetzt sie sich dem Wunsch ihrer sterbenden Tochter. Zudem sorgt sie dafür, dass das Kind nicht beim Vater in London sondern bei ihr in Irland in einem Dorf weit ab von großen Städten aufwächst. Hier erhält Bonnie schon von klein auf von Audrey Unterricht im Wissen um Kräuter und Heilkunde, während Brian, ihr Großvater, sie in vielen weiteren Fächern unterrichtet. Schnell zeigt sich, dass Bonnie nicht nur überaus intelligent ist, sondern auch besondere Gaben besitzt. - Sind sie der Grund für Audreys und Brians plötzliches Verschwinden? Und was hat es mit der schwarzen Einheit auf sich, die kaum zwei Jahre später Jonathan in London zur Flucht zwingt? Erst lange nach ihrem Medizinstudium in Paris erfährt Bonnie auf tragische Weise bei einem Terroranschlag nicht nur, wer sie wirklich ist sondern auch, dass sie einen mächtigen Feind hat. Doch gemeinsam mit ihren neuen Verbündeten nimmt sie die Herausforderung an.

ISBN:B00N6SDB04
Ausgabe:E-Buch Text