Celina: Unsterblich

Celina: Unsterblich

Inhaltsangabe zu "Celina: Unsterblich"

Celina ist das einzige Kind von Andrej Georgiev, dem skrupellosen Anführer der "Gegenspieler". Schon lange vor ihrer Geburt sagen Seher voraus, dass ein besonderes Schicksal auf sie wartet, und ihr Leben nicht nur die Welt der Unsterblichen verändern wird. Um sie dem dunklen Einfluss ihrer Eltern zu entziehen, greifen die "Verbündeten", allen voran ihre Tante Maria, zu drastischen Mitteln und entführen Celina gleich nach ihrer Geburt. Abgeschirmt von "Organisation" und "Gegenspielern" lebt sie im Verborgenen, bis sie sich, als sie es am wenigsten erwartet, den Prophezeiungen stellen muss. Doch Celina hat Freunde und entdeckt, dass eine Scheibe aus dem All auf mysteriöse Weise mit ihr verbunden ist.

ISBN:B010ZQYYA0
Ausgabe:E-Buch Text