Daniela Johannsenova En vogue! Neue Herbst-/Winteraccessoires

Inhaltsangabe zu „En vogue! Neue Herbst-/Winteraccessoires“ von Daniela Johannsenova

Stricktrends across the world Reisen Sie mit und besuchen Sie die angesagten Mode-Metropolen der Welt! Hier gibt es die neuesten, laufstegtauglichen Stricktrends in Sachen Winteraccessoires zu sehen! Fühlen Sie sich eingehüllt in Pariser Chic, wenn Sie das elegante rote Cape samt Baskenmütze tragen. Oder träumen Sie sich, mit Cupsleeve und Käppi stilgerecht ausstaffiert, zu einer Shopping-Tour auf New Yorks 5th Avenue! Entdecken Sie Tokyos schrille Manga-Outfits und Londons kühles Fashion-Understatement. Die Welt hat so viel zu bieten! Schicken Sie Ihre Gedanken auf die Reise und nehmen Sie die Stricknadeln ins Gepäck! Für Strickreisende jedes Niveaus gibt es in diesem Buch geeignete Modelle zu entdecken. Ausführliche Anleitungen und Techniktipps machen die Reise zu einem leichten Vergnügen. Bon Voyage!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch