Elementa-Trilogie / Elementa - Erzwungenes Schicksal

C
Calla66

Fesselnd, spannend, vielschichtige Protagonisten faszinierende Kräfte, Vertrauen und Fremdbestimdsein, eine Prophezeiung, Entscheidungen

JulesZissis avatar
JulesZissi

Eine sehr spannende Geschichte über eine irrsinnige Prophezeiung. Ich liebe es ♥️

Daria ist nicht wie die anderen Elementträger. Ohne es zu wissen, ist sie Teil einer uralten Prophezeiung und als sie auf den kühlen Vincent trifft, beginnt sich Darias Schicksal zu erfüllen. Obwohl Vincent ihr schroff und unnahbar begegnet, sucht er ständig ihre Nähe. Was Daria nicht weiß: Vincents Vater hält im Hintergrund die Fäden in der Hand. Er will um jeden Preis erreichen, dass sich die Prophezeiung erfüllt, egal wie weit er dafür gehen muss.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli