Cover des Buches Perfect Opposites: Lynne und Lex (ISBN: 9783960878490)
Aloegirls avatar
Rezension zu Perfect Opposites: Lynne und Lex von Daniela Kappel

tolles Buch

von Aloegirl vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Das Cover ist wunderschön. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben.

Aloegirls avatar
Aloegirlvor 5 Jahren

Lex fand Marion tot im Bett vor. Als der Notar in die Bar kam, hatte er ein komisches Gefühl. Er musste die Tochter von Marian finden, denn die Bar gehörte ihr. Wenn er sie nicht innerhalb zehn Tagen fand, verlor er sein Bleiberecht und das Haus gehörte dann der Bank. Lynn hatte die letzte Prüfung abgelegt und ging auf ihr Zimmer um zu packen. Das zeugnis wollte sie sich vom College schicken lassen, dann erhielt sie einen Anruf. Ihr wurde mitgeteilt, dass ihre Mutter gestorben war. Also fuhr sie nach Hause. Die Stimmung zwischen Lex und Lynn war nicht die Beste,da sie etwas in ihm auslöste sie zu haben wollen. So etwas hatte er noch nie gehabt. Lynn wollte die Bar attraktiver machen, damit sie mehr abwarf und sie programmieren konnte. Sie rauften sich zusammen und verstanden sich besser. Er erzählte ihr von seiner Vergangenheit, seine ganze Geschichte. Dann bekamen sie einen Brief der Wie geht es weiter? Wer steckt hinter dem Angriff? Was wird damit bezweckt? Gibt es eine Lösung? Kommen sich die zwei näher?
Ein echt tolles Buch. Ich fand die Stelle sehr berührend, als er Lynn von seiner Vergangenheit erzählt hat. Es ist ein wunderschönes Buch. Holt es euch, ihr werdet es nicht bereuen.