Cover des Buches Perfect Opposites: Lynne und Lex (ISBN: 9783960878490)
Kallisto92s avatar
Rezension zu Perfect Opposites: Lynne und Lex von Daniela Kappel

Eine wundervolle Story voller Überraschungen

von Kallisto92 vor 5 Jahren

Kallisto92s avatar
Kallisto92vor 5 Jahren

Das Buch "Perfect Opposites - Lynne und Lex" von Daniela Kappel ist im dp Verlag erschienen.

In der Story geht es um Lynne. Sie hat ihren Plan für die Zukunft fast in die Tat umgesetzt ,doch dann bringt ein Schicksalsschlag alles durcheinander. Lynne wird von ihrer Vergangenheit heimgesucht und erbt die Bar ihrer Mutter. Kann sie die Bar verkaufen und ihren Traum in naher Zukunft umsetzen und was hat es mit dem Barkeeper Lex auf sich?

Das Buch ist in der Ich- Perspektive aus Lex und Lynnes Sichtweise in Kapiteln geschrieben.

Mein Fazit:

Das Buch hat eine sehr interessante und spannende Handlung. Zwischendurch gibt es ein Knistern und auch traurige Szenen zwischen Lex und Lynne. Das Ende wirkt auf mich sehr rund und ich habe die Story sehr genossen. Der Schreibstil der Autorin konnte mich fesseln und in die Geschichte hineindenken lassen. Ich finde das Buch sehr lesenswert für alle die Action, Erotik und Gefühl in einem mögen.