Cover des Buches Perfect Opposites: Lynne und Lex (ISBN: 9783960878490)
gerlischs avatar
Rezension zu Perfect Opposites: Lynne und Lex von Daniela Kappel

Liebesroman mit Spannung

von gerlisch vor 5 Jahren

gerlischs avatar
gerlischvor 5 Jahren
Lynne ist neue Besitzerin einer Bar, die sie durch den Tod ihrer Mutter geerbt hat. Sie kehrt deshalb nach Hause zurück. Eigentlich hatte sie für ihre Zukunft ganz andere Pläne, doch nun muss sie sich mit dem arroganten Barkeeper Lex herumplagen. Da die Bar hoch verschuldet ist und keine Gewinn macht, müssen die beiden sich wohl oder übel zusammenraufen und überlegen wie es weiter gehen soll. Die beiden Charaktere können gegensätzlicher nicht sein, und so kommt es oft zu Reiberein.

Ich bin gleich gut in den Roman reingekommen, sehr lockerer Schreibstil, spannende Story und knisternde, erotische Momente. Mir fehlte ein bisschen die Beschreibung der Vergangenheit von Lynne und auch von Lex. Im großen und ganzen aber ein gelungener Liebesroman.