Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger - Natürlich Blond, 4 DVDs

Inhaltsangabe zu „Daniela Katzenberger - Natürlich Blond, 4 DVDs“ von Daniela Katzenberger

Danielas Doku-Soap geht nun in die zweite Runde! In den neuen Folgen der 2. Staffel möchte die 25-Jährige ihrem Single-Dasein endlich ein Ende setzen und begibt sich somit auf der Suche nach ihrem neuen Traumprinzen. Ganz nach dem Motto Katze sucht Kater stürzt sich Daniela in Dates und startet zusätzlich einen Aufruf im Fernsehen, bei dem sich daraufhin über 2.000 Männer melden. Wer wird letztendlich das Herz der hübschen Blondine erobern. Der Halbspanier Miguel, ihr Schönheitschirurg Dr. Kaye, Millionär Chris, der 44-jährige Koch Jeff oder vielleicht doch ihre alte Bekanntschaft aus Los Angeles Fotograf Dan Busta?Doch es soll nicht lediglich bei der Suche nach dem perfekten Kater bleiben. Die Blondine möchte nun auch einem anderen Mädchen die Möglichkeit bieten, genauso berühmt zu werden wie sie selbst. Um dies zu erreichen, müssen sich jedoch diese zunächst einmal den gleichen Herausforderungen stellen, die Daniela selbst zu meistern hatteSchließlich erhält die Katze eine Einladung zu einer Gastmoderation von dem amerikanischen Fernsehsender E! In L.A angekommen ergreift sie ebenfalls die Chance und wagt direkt einen weiteren Versuch die Aufmerksamkeit von Playboy-Chef Hugh Hefner für sich zu gewinnen

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg