Dein Rauhnächte Empfangen 2018 - Ein 1 jahres Work- und Heilbook

Dein Rauhnächte Empfangen 2018 - Ein 1 jahres Work- und Heilbook

Inhaltsangabe zu "Dein Rauhnächte Empfangen 2018 - Ein 1 jahres Work- und Heilbook"

Ein 1 JAHRES-WORKBOOK

Befreiung von allen Identifikationen, Labeln, Konstrukten
an eine gelebte Liebesverbindung

Deine inneren Bindungsebenen in Heilbild-Form inkl. Heilmantra und Seelenbewusstseins-Übung für die Monate Januar bis Dezember 2018

Ihr erhaltet empfangt hier von mir selbst empfangene Bildimpulse, die Euch während des neuen Jahres, Monat für Monat mit der jeweiligen Rauhnacht-Energie rückanbinden und unterstützen.

Hier lege ich Euch für den Anfang nochmals die Spiegelherzarbeit, die Herzfokusziele und die Kundalini-Heilarbeit mit Eurem wahren energetischen Gegenüber nahe.
Geht in die Tiefe Eures Bewusstseins und verbindet Euch mit dem Herzspiegel Eures jeweiligen männlichen oder weiblichen Seins.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.12.2017