Daniela Kistmacher Dein Rauhnächte Empfangen 2018 - Ein 1 jahres Work- und Heilbook

Inhaltsangabe zu „Dein Rauhnächte Empfangen 2018 - Ein 1 jahres Work- und Heilbook“ von Daniela Kistmacher

Ein 1 JAHRES-WORKBOOK

Befreiung von allen Identifikationen, Labeln, Konstrukten
an eine gelebte Liebesverbindung

Deine inneren Bindungsebenen in Heilbild-Form inkl. Heilmantra und Seelenbewusstseins-Übung für die Monate Januar bis Dezember 2018

Ihr erhaltet empfangt hier von mir selbst empfangene Bildimpulse, die Euch während des neuen Jahres, Monat für Monat mit der jeweiligen Rauhnacht-Energie rückanbinden und unterstützen.

Hier lege ich Euch für den Anfang nochmals die Spiegelherzarbeit, die Herzfokusziele und die Kundalini-Heilarbeit mit Eurem wahren energetischen Gegenüber nahe.
Geht in die Tiefe Eures Bewusstseins und verbindet Euch mit dem Herzspiegel Eures jeweiligen männlichen oder weiblichen Seins.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher