Die Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen / Die Herzfeldverbindung der ZwillingsflammenEssenzielle Botschaften aus der Innenwelt

Das Buch beinhaltet eine Sammlung von inneren Herz-, Heil-, und Seelenbotschaften für die Seelenliebe allgemein und insbesondere für die Dual- und Zwillingsseelenliebe, die mir im Zuge meiner eigenen Verbindung zu Dual und Zwilling ins Herzbewusstsein gekommen sind. Die mir geholfen haben, diesen Weg zu gehen und die gebündelten Kräfte aus der Essenz der Welt dieser universellen Botschaften zu ziehen, zu der wir über unser geöffnetes Herz jederzeit Zugang haben. Die Botschaften sind von ihrem Inhalt her eine essenzielle Hilfe aus der geistigen Welt, sollen führend und wegweisend die Dynamiken, unterschiedlichen Seelenstufen und Wahrnehmungserhöhungen auf dem Weg in die innere Tiefe dieser Liebe aufzeigen. Sie sind Fußabdrücke eines Augenblickes, Abstufungen und Nuancen einer Welt, die wir in uns tragen, wenn wir von dem Zauber dieser einmaligen Liebe berührt werden. Die Herausforderung in der Seelenliebe ist es, den Fokus auf die Prozesse der inneren Transformation in die höchste Form der Weisheit und Wahrhaftigkeit zu legen. Die Anbindung in der Liebe führt immer über das Herz, über die reine und vertrauensvolle Hingabe an jene unsichtbare Welt, in der die Seelen zu Hause sind, in der wir von der höchsten und allumfassendsten Form der Göttlichkeit geführt werden. Mit der Rückkehr in die höchste Form der Verschmelzung der maskulinen und femininen Anteile auf dem Weg in die allumfassende Göttlichkeit, erkennen wir unser wahres Sein, weit hinter der äußeren Form der grobstofflichen Hülle unseres Mensch-Seins.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli