Daniela Klein Klitzekleine Glücklichmacher

Inhaltsangabe zu „Klitzekleine Glücklichmacher“ von Daniela Klein

Glück kann man backen! Und diese 60 wunderbaren Rezepte in diesem Buch machen süchtig. Süchtig nach wunderhübschen süßen Kleinigkeiten, Cake Pops, Macarons, Whoopie Pies, Cupcakes, bunten Verzierungen, verspielten Details und schönen Verpackungen.

Was Dani Klein bislang nur in ihrem zauberhaften Foodblog "Ein klitzeklein(es) Blog" preisgegeben hat, gibt es nun endlich auch in Buchform. Und das ist nicht nur für ihre Fans ein Muss, denn „Klitzekleine Glücklichmacher“ bietet für jede Gelegenheit die passende Idee zum Selbermachen: von gruseligen Halloween-Cakepops über die klitzekleine Geburtstagstorte bis hin zu Glück am Stiel in Form von Apfel-Zimt-Whoopie-Pies fürs sommerliche Picknick mit Freunden – ein Paradies für alle, die mit Leidenschaft backen und dem neuen Trend folgen: klein aber fein, Hauptsache glücklich!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos