Daniela Knor Justifiers - Outcast

Inhaltsangabe zu „Justifiers - Outcast“ von Daniela Knor

Auf der Jagd Ein Sträflingstransport startet ins All. Niemand an Bord ahnt, dass die Besatzung von Weltraumpiraten infiltriert wurde, die nur ein Ziel verfolgen: eine Meuterei. Als der Transporter von feindlichen Kampfverbänden gejagt wird, kommt es zum Aufstand, und das Raumschiff landet auf einem abgelegenen Planeten. Doch die anfängliche Freude der Rebellen verwandelt sich bald in Furcht, denn statt der ersehnten Freiheit erwarten sie auf dem Planeten die Justifiers.

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy

• Rezension zu "Justifiers - Outcast" von Daniela Knor

Justifiers - Outcast
    Simkin

Simkin

12. July 2012 um 16:30

Der sechste Band der Reihe „Justifiers“ trägt den Titel „Outcast“ und stammt von der Fantasy-Autorin Daniela Knor. Leider hat sie in ihrem ersten Science-Fiction Roman ein wenig zu viel von allem gewollt, weswegen das Werk leider etwas überladen wirkt. Liebhaber der Reihe können zwar bedenkenlos zugreifen, für sich allein stehend schafft es der Roman aber leider nicht über das Mittelmaß hinaus. Ganze Rezension unter: http://www.janetts-meinung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1838