Daniela Knor Roter Fluss

Inhaltsangabe zu „Roter Fluss“ von Daniela Knor

Die Orkschädelsteppe im Jahr 597 BF - ein Heer von Orks ist angetreten, um die menschlichen Siedler in ihrem Land ein für alle Mal auszulöschen. Im belagerten Myrburg, dem späteren Phexcaer, brechen die alten Spannungen zwischen den raubeinigen Thorwalern und ihren zwölfgöttergläubigen Mitbürgern wieder auf, obwohl alle Kräfte für den aussichtslosen Kampf gegen die Schwarzpelze gebraucht werden. Hjalgar Herjulfsson, ein Ausgestossener, der aus Groll auf die Menschheit die Orks mit Waffen beliefert, wird unversehens mit alten und neuen Feinden, aber auch mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert ...

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte