Daniela Krieger Possession

Inhaltsangabe zu „Possession“ von Daniela Krieger

Dunkelheit ist über New Orleans hereingebrochen. Es ist nichts mehr übrig vom bunten und einst mit Leben gefüllten French Quarter seit Sophia Bellé die Macht über die Stadt übernommen hat. Niemand ist mehr sicher, doch ein Mensch versucht alles zu retten: Finley Jackson. Sophia ist nach den Ereignissen in der alten und verlassenen Fabrik noch immer besessen von den den dunklen Mächten und mit einem neuen und undurchsichtigen Voodoo Zirkel in der Stadt, rennt Finley die Zeit davon. Er und Louanne Arceneaus erhalten unerwartete Hilfe von einem alten Bekannten und einem neuen Verbündeten. Doch können die beiden ihren Mitstreitern vertrauen und Sophia rechtzeitig retten oder hat das mysteriöse, kleine Mädchen Jane Ellen Fay recht, wenn sie Finley vorher sagt, dass sein Plan nicht funktionieren wird? Folgt Sophia und Finley in ihre düstere Welt mit dem zweiten Teil der Sophia Bellé Reihe.

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Daniidiamond

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Tolles Buch. Habe direkt den zweite Teil aus der Bibliothek ausgeliehen..

justMe

Riders - Schatten und Licht

Mauela

Mystic Highlands - Druidenblut

Eine unreife Protagonistin und eine unromantische Beziehung verbergen die spannenden und mystischen Elemente dieser Geschichte viel zu gut.

MoonlightBN

Beren und Lúthien