Der Brand

Cover des Buches Der Brand (ISBN: 9783257070484)

Positiv (156):
-Anett-s avatar
-Anett-
vor 3 Tagen

Wieder ein Buch der Autorin, das mich schon alleine wegen der Sprache und des Stils packen konnte. Ich liebe ihre poetischen Worte einfach!

Kritisch (5):
Isabella_s avatar
Isabella_
vor 2 Monaten

Statt dem versprochenen vieldimensionalen Porträt einer Ehekrise schien der Roman selbst nicht so recht zu wissen, was er erzählen wollte.

Inhaltsangabe zu "Der Brand"

Rahel und Peter sind seit fast 30 Jahren verheiratet. Sie sind angekommen in ihrem Leben, sie schätzen und achten einander, haben zwei Kinder großgezogen. Erst leise und unbemerkt, dann mit einem großen Knall hat sich die Liebe aus ihrer Ehe verabschiedet. Ein Sommerurlaub soll bergen, was noch zwischen ihnen geblieben ist, und die Frage beantworten, wie und mit wem sie das Leben nach der Mitte verbringen wollen.

Alle Ausgaben von "Der Brand"