✗Rezension zu "Das Gespenst im Gurkenglas" von Daniela Kulot-FrischEin LovelyBooks-Nutzervor 14 JahrenRezension zu "Das Gespenst im Gurkenglas" von Daniela Kulot-FrischFand es einfach nur fad. Ergab für mich keinen Sinn.WeiterlesenKommentierenHilfreich: 39Teilen