Daniela Kulot Drei beste Freunde

Inhaltsangabe zu „Drei beste Freunde“ von Daniela Kulot

Frosch, Elefant und Maus sind die besten Freunde. Langweilig wird ihnen nie. Am allerliebsten machen sie Quatsch zusammen, denn das können sie am besten. Thienemanns Quatschgeschichten - lesen und kichern! Ab 6 Jahren

Lustige Kinderkurzgeschichten.

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Lustige Kinderkurzgeschichten.

Drei beste Freunde

kvel

03. January 2016 um 02:22

Quatschgeschichten. Pro Doppelseite sind meist drei bis vier Zeichnungen mit jeweils ein bis zwei kurzen Sätzen als Texte. Eine Geschichte erstreckt sich etwa über drei bis fünf Seiten. Hier einige der Titel aus dem Inhaltsverzeichnis: Freundschaftsbild. Neue Betten. Stille Post. Froschkonzert. Meine Meinung: Die farbigen Illustrationen sind liebevoll und kindgerecht gezeichnet. Achtung, ich würde dieses Buch nicht als Kinderbuch einschätzen, da für jüngere Kinder die Pointen zu schwer verständlich sind. Aber für Schulkinder (wahrscheinlich so ab der zweiten Klasse) super. Fazit: Empfehlenswert.