Daniela Kulot , Daniela Kulot Krokodil und Giraffe: Krokodil und Giraffe - eine ganz normale Familie

Inhaltsangabe zu „Krokodil und Giraffe: Krokodil und Giraffe - eine ganz normale Familie“ von Daniela Kulot

Papa, Mama, zwei Kinder. Eine ganz normale Familie. Na ja, nicht ganz: Denn Papa ist ein kleines Krokodil und Mama ist seine große liebe Giraffe. Und die beiden Kinder sehen auch etwas anders aus als in anderen Familien. Zusammenhalten sie trotzdem – auch wenn es schon beim Frühstück zu außergewöhnlichen Turbulenzen kommt und alles durcheinandergewirbelt wird ...

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit