Daniela Kulot , Daniela Kulot Krokodil und Giraffe – ein richtig echtes Liebespaar

Inhaltsangabe zu „Krokodil und Giraffe – ein richtig echtes Liebespaar“ von Daniela Kulot

Das ungewöhnlichste Liebespaar aller Zeiten ist wieder da!
Das kleine Krokodil und die große Giraffe sind ein Paar. Ein richtig echtes Liebespaar. Dass sie unterschiedlich groß sind, stört sie kein bisschen. Aber warum gucken die anderen so komisch?
Bilderbuch ab 4 Jahren

„Fantasievoll und detailgenau spielt Daniela Kulot mit den Größenverhältnissen, zeigt die Welt in leuchtenden Farben aus einer scheinbar kindlich naiven Sicht, die manche ironische Brechung auch für den erwachsenen Betrachter enthält.“ Süddeutsche Zeitung

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer