Daniela Kulot Marsmädchen sind ganz anders

Inhaltsangabe zu „Marsmädchen sind ganz anders“ von Daniela Kulot

Manchmal möchte man sie dorthin schicken, wo der Pfeffer wächst. Und trotzdem muss man sie einfach gern haben. Weil Marsmädchen so sind, wie sie sind. Mal so, mal so. Fast wie ihre Verwandten auf der Erde. Aber doch ganz anders! Wenn es sie überhaupt gibt ... Für alle pubertierenden Mädchen - und Menschen, die mit ihnen zu tun haben. Ab 12 Jahren

Stöbern in Jugendbücher

Und ich hab dich doch vermisst

Ein wunderschönes Buch, dass man gar nicht aus der Hand legen kann!

RaccoonBooks

Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

Voller Witz und Humor. Eine wirklich süße, kleine Geschichte. Sehr gut für zwischendurch, wenn man etwas zum Schmunzeln brauchst

Buecherwurm22

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Ich bin sehr positiv überrascht, Ein tolles Buch über die Liebe und ihre Hindernisse.

Lagoona

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Trotz Cliffhanger des Todes ein geiles Buch. Sarah J Maas ist eben nicht umsonst eine meiner Lieblingsautoren

ClaraEva

Goldener Käfig

Einzig das Ende konnte das Buch noch halbwegs retten!

Booksforfantasy

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Super spannend, mit aufregenden Cliffhänger am Ende. Fraue mich schon auf den 2. Band.

Eva_140