Daniela Kulot Noch eine Geschichte bitte!

Inhaltsangabe zu „Noch eine Geschichte bitte!“ von Daniela Kulot

"Noch eine Geschichte bitte!" Dieser Kinderwunsch wird hier gleich sechs Mal erfüllt, denn so viele fröhliche Bilderbuchgeschichten von Daniela Kulot enthält dieser opulent ausgestattete Sammelband: "Nasebohren ist schön", "Ein kleines Krokodil mit ziemlich viel Gefühl", "Tausche kleine Schwester gegen ...", "Balduin und Gundula", "Herr Schnäufel findet einen Freund" und "Uns kriegst du nicht". Ab 4 Jahren

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes