Daniela Kuptz Kleine Gärten

Inhaltsangabe zu „Kleine Gärten“ von Daniela Kuptz

Kleine Gärten, große Wirkung. Mit dem Ratgeber Kleine Gärten holen Sie das Beste aus Ihrem Garten heraus! Mit 15 konkreten, von Experten erprobten Beet-Ideen für typische Gartensituationen werden selbst beengte Räume zu wahren Platzwundern. Pflanzplan und Einkaufsliste ermöglichen auch Anfängern einen unkomplizierten Einstieg in die Gartenarbeit. Detaillierte Bildfolgen veranschaulichen die praktische Umsetzung der Pflanzvorschläge von der Beetanlage bis zur Pflanzenpflege. Über 100 Porträts beschreiben empfehlenswerte Blumen, Gehölze, Kräuter, Obst und Gemüse aus dem gängigen Sortiment. Das ultimative Praxisbuch, um den kleinen Garten räumlich optimal zu nutzen und durchs ganze Jahr hindurch farbenprächtig zu gestalten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104