Daniela Landgraf Die Wohnimmobilienkreditrichtlinie

Inhaltsangabe zu „Die Wohnimmobilienkreditrichtlinie“ von Daniela Landgraf

Seit März 2016 muss sich jeder, der etwas mit Immobilienfinanzierungen zu tun hat, mit einem Thema beschäftigen, das wie ein Sturm über das deutsche Kreditgeschäft hereinbrach: die Wohnimmobilienkreditrichtlinie, auch WoKri genannt.

Fünf Jahre zuvor schon geboren, hatte die WoKri einen schweren Start - so richtig anfassen wollte sie keiner. Jetzt führt kein Weg mehr an ihr vorbei.

Dieses Buch stellt Ihnen kompakt, praxisnah und mit einem Augenzwinkern die neuen gesetzlichen Regelungen und ihren (Un)Sinn vor, und gibt Ihnen eine Vielzahl von Tipps, Tricks und Erfahrungen für Ihre Kundenberatungen an die Hand.

Ein informatives und humorvolles Handbuch für alle Vermittler, Kunden und Kreditprüfer sowie für alle Endverbraucher, die sich darüber wundern, warum es heute schwerer ist, einen Kredit zu bekommen als eine Audienz beim Papst zu ergattern.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen