Daniela Landgraf Die Wohnimmobilienkreditrichtlinie

Inhaltsangabe zu „Die Wohnimmobilienkreditrichtlinie“ von Daniela Landgraf

Seit März 2016 muss sich jeder, der etwas mit Immobilienfinanzierungen zu tun hat, mit einem Thema beschäftigen, das wie ein Sturm über das deutsche Kreditgeschäft hereinbrach: die Wohnimmobilienkreditrichtlinie, auch WoKri genannt. Fünf Jahre zuvor schon geboren, hatte die WoKri einen schweren Start - so richtig anfassen wollte sie keiner. Jetzt führt kein Weg mehr an ihr vorbei. Dieses Buch stellt Ihnen kompakt, praxisnah und mit einem Augenzwinkern die neuen gesetzlichen Regelungen und ihren (Un)Sinn vor, und gibt Ihnen eine Vielzahl von Tipps, Tricks und Erfahrungen für Ihre Kundenberatungen an die Hand. Ein informatives und humorvolles Handbuch für alle Vermittler, Kunden und Kreditprüfer sowie für alle Endverbraucher, die sich darüber wundern, warum es heute schwerer ist, einen Kredit zu bekommen als eine Audienz beim Papst zu ergattern.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie