FRED & OTTO unterwegs im Salzkammergut

FRED & OTTO unterwegs im Salzkammergut

Inhaltsangabe zu "FRED & OTTO unterwegs im Salzkammergut"

Wandern mit Hund - mit unseren Wanderführern für Hunde in die schönsten Urlaubsregionen. Einfach mal raus, in die Natur, sich und die Vierbeiner auspowern, sich was Gutes tun! Die besten Hundewander-Touren im Salzkammergut:

• mit tollen Hundebildern und praktischen Wegbeschreibungen zu 32 Touren
• hundefreundliche Gastrotipps
• inkl. Gratis-Wander-App zum Download
• Maxi-Übersichtsklappkarte + Detailkarte zu jeder Tour
• zu jeder Tour: Adresse und Kontaktdaten zum nächstgelegenen Tierarzt für den Notfall

Das Salzkammergut ist eine einzigartige Landschaft mit einmaliger Geschichte. Saftige Wiesen und herrliche Wälder,blaugrüne Seen und ursprüngliche Tradition. Die Landschaft des Salzkammerguts ist geprägt vom Flusssystem der Traun mit insgesamt 76 größeren und kleineren Seen und eingebettet in die Salzkammergutberge, umgeben vom mächtigen Dreitausender Dachstein, dem Toten Gebirge, der Osterhorngruppe, dem Traunstein, dem Höllengebirge bis hin zu den sanften Ausläufern der Alpen. Es ist landschaftlich einer der schönsten Teile der Alpen - und genau führen wir euch mit unserem neuen Wanderbuch in diese Region!

Ausgabe:Buch
Verlag:FRED & OTTO - Der Hundeverlag