Vom Trottel zum Genie

Cover des Buches Vom Trottel zum Genie (ISBN:9783844808988)

Inhaltsangabe zu "Vom Trottel zum Genie"

Wir alle tragen das Potential zum Genie in uns. Wie große Komponisten, Schriftsteller und Erfinder besitzen auch wir schöpferische Kräfte, die wir jederzeit wecken können. Das Geheimnis lautet: Inspiration! Sie ist unser wahres Lebenselixier. Sie „geschieht“ dann, wenn wir aus unserer Mitte leben.
Dieses Buch erzählt von der Bedeutung der spirituellen Intelligenz (SQ) – jener weisen, inneren Stimme, die unsere mentale (IQ), emotionale (EQ) und physische (PQ) Intelligenz lenkt. Wir erfahren, wie wir Zugang zu unserer spirituellen Intelligenz finden, wie wir sie zur Entfaltung bringen und pure Lebensenergie in unseren Alltag holen können.
Ein Buch für alle, die das Leben einmal aus einer neuen, ungewohnten Perspektive betrachten wollen. Es ermuntert, durch Selbstforschung Inspiration geschehen zu lassen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.05.2016