Die Geister, die ich nicht rief

Die Geister, die ich nicht rief

Inhaltsangabe zu "Die Geister, die ich nicht rief"

Marion und Anita sind Schwestern, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Aus der Not heraus teilen sie sich eine Wohnung, doch miteinander leben können sie eigentlich nicht. Vielleicht nimmt Anita deshalb den Jounalistenjob an, für den sie immer öfter und länger unterwegs ist.
Eines Tages geschehen seltsame Dinge: Marion sieht die Geister verstorbener Verwandter.
Ist es Zufall, dass Anita zeitgleich an einer spektakulären Story arbeitet, die sie nach Kairo führt, wo geheimnisvolle Artefakte von wiedererweckten Toten zeugen?

Verlag:Ancient Mail
Erscheinungsdatum:07.02.2018