Daniela Mattes Mythos: Feen und Elfen - Gibt es sie wirklich?

Inhaltsangabe zu „Mythos: Feen und Elfen - Gibt es sie wirklich?“ von Daniela Mattes

Wir alle kennen Geschichten über Feen und Elfen. Alles nur wunderschöne Märchen - oder doch nicht? Auf der Suche in alten Sagen, Märchen und Überlieferungen lässt sich eine Vielzahl interessanter Anhaltspunkte dafür finden, dass es diese Wesen tatsächlich gibt oder gegeben hat. Doch was sind sie eigentlich? Berichte über Feen gibt es in praktisch allen Kulturen auf der ganzen Welt. Mit den Informationen darüber könnte man gleich mehrere Bücher füllen ... dieses Werk beschränkt sich bei seiner Suche nach einer Antwort auf Dokumente und Berichte aus dem keltischen Raum, dem "Ursprung" der Elfen.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion