Daniela Orrù EIKON

Inhaltsangabe zu „EIKON“ von Daniela Orrù

Der junge Maler David braucht ein Modell für sein neuestes Bild. Zu diesem Zweck heuert er den attraktiven Gigolo Adam an. Doch als das Bild fertig ist, entdeckt David darin mehr als nur ein Portrait, er sieht darin das Spiegelbild aller seiner Leidenschaften. Auch Adam weckt in David mehr als nur das Bedürfnis, ein besonderes Bild zu kreieren. So zieht Adam den Maler tief hinein in seine dunkle Welt voller Leidenschaften, eifersüchtiger Liebhaber und ungewohnter Praktiken.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1