Daniela Orrù Wishing for the Moon

Inhaltsangabe zu „Wishing for the Moon“ von Daniela Orrù

Der junge, extrovertierte Schauspieler Alex verliebt sich zum ersten Mal - in seinen neuen, äußerst attraktiven Mieter Luca. Auch Luca empfindet für Alex mehr als nur Freundschaft, doch seine schüchterne Art macht es ihm unmöglich, dem scheinbar oberflächlichen und spaßsüchtigen Alex seine Gefühle zu gestehen. Als die zwei sich nach einer Party leidenschaftlich näher kommen, weiß daraufhin keiner der beiden, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Alex erliegt den Verführungsversuchen seines Theaterkollegen Marco, Luca lässt sich von Regisseur Adrian trösten. Doch dann spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu... kann es ein Happy End für Alex und Luca geben?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3