Wishing for the Moon

Wishing for the Moon

Inhaltsangabe zu "Wishing for the Moon"

Der junge, extrovertierte Schauspieler Alex verliebt sich zum ersten Mal - in seinen neuen, äußerst attraktiven Mieter Luca. Auch Luca empfindet für Alex mehr als nur Freundschaft, doch seine schüchterne Art macht es ihm unmöglich, dem scheinbar oberflächlichen und spaßsüchtigen Alex seine Gefühle zu gestehen. Als die zwei sich nach einer Party leidenschaftlich näher kommen, weiß daraufhin keiner der beiden, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Alex erliegt den Verführungsversuchen seines Theaterkollegen Marco, Luca lässt sich von Regisseur Adrian trösten. Doch dann spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu... kann es ein Happy End für Alex und Luca geben?

Verlag:The Wild Side Simone Neblich-Spang
Erscheinungsdatum:30.01.2008