Daniela Pahl Meine neue Dekowelt

Inhaltsangabe zu „Meine neue Dekowelt“ von Daniela Pahl

Nach dem großen Erfolg von „Meine DekoWelt“ gibt es endlich noch mehr Ideen und Tipps für originelle Dekorationen und kreative Geschenke. Von der aussortierten Jeans bis hin zu bunten Muffinförmchen: Jedes Kapitel ist einem alltäglichen Material gewidmet, das Ihre Kunden sicherlich zu Hause haben. Mit detaillierten Anleitungen
und Step-by-step-Fotos wird das Selbermachen von Accessoires, Wandschmuck & Co. zum Kinderspiel und bietet Groß und Klein Bastelspaß für das ganze Jahr.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde