Daniela Prusse , Anne Ebert Der Pinguin

Inhaltsangabe zu „Der Pinguin“ von Daniela Prusse

Vom kuscheligen Küken bis zum tapsigen Frackträger – in diesem Buch lernen Kinder die Welt der Pinguine kennen. Sie sehen, wie der Pinguinpapa das Ei auf den Füßen ausbrütet während sich die Mutter auf Futtersuche begibt, und erfahren, wie sich die Tiere gegen Wind und Kälte schützen. Zahlreiche große Klappen zeigen kleinen Pinguinfans wie die drolligen Vögel watscheln, auf dem Bauch rutschen und im Wasser schwimmen.

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel