Daniela Prusse , Susanne Szesny Heute, morgen, jetzt und gleich

Inhaltsangabe zu „Heute, morgen, jetzt und gleich“ von Daniela Prusse

Gestern, morgen, in einer Stunde, nächste Woche - unsere Zeiteinteilung ist für die Kleinsten nur schwer zu begreifen. Was ist jetzt und was ist gleich? Was geht schnell und was dauert lange? Welche Wochentage und Monate gibt es? Was ist morgens, mittags, abends? Mithilfe von anschaulichen Alltagssituationen macht dieses Buch den abstrakten Begriff der Zeit auch für kleine Kinder fassbar und hilft ihnen, Zeitpunkte und Zeiträume besser einzuschätzen.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes