Daniela Prusse , Martina Kohl Mein allererstes Wimmel-Bilderbuch

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Wimmel-Bilderbuch“ von Daniela Prusse

Wo ist denn nur Familie Meier? Sie sind den ganzen Tag unterwegs und überall gibt es viel zu entdecken. Ein wimmeliges Bilderbuch für die Allerkleinsten.

Wimmelbücher sind toll und zeigen Bilder, auf denen es genauso chaotisch ist wie zu Hause! ;) Dieses interessiert schon die ganz Kleinen.

— kalligraphin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor