Daniela Prusse , Ana Weller Mein erstes Fingerspuren-Buch: Der kleine Käfer sucht einen Freund

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Fingerspuren-Buch: Der kleine Käfer sucht einen Freund“ von Daniela Prusse

Mit dem Finger entlang der formgestanzten Spuren begleiten die Kleinen den Marienkäfer Pünktchen auf seiner Suche nach einem Freund. Die Reise führt sie zur Wiese, zum Gemüsebeet und durch eine Wasserlandschaft. Dabei bekommen die Kinder viele spannende Einblicke in das Leben kleiner Krabbeltiere.

Schade, dass die Spuren nicht mit unterschiedlichen Materialien hinterlegt sind. Dafür gibt es Bewegungsrichtungen und ansprechende Texte.

— kalligraphin

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen