Daniela Prusse , Steffen Walentowitz Strand

Inhaltsangabe zu „Strand“ von Daniela Prusse

Muscheln, Krebse, Vögel: in diesem Band sind zahlreiche Tiere und Pflanzen versammelt, die am Strand zu finden sind. Ideal für den Urlaub an Ost- und Nordsee.

Wie alle Wieso Weshalb Warum Bücher schön gestaltet und gut aufgebaut. Eher für Größere, wie der Titel sagt, geeignet ab 4 J.

— Nil

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut