Daniela Reko Licht aus Atlantis

Inhaltsangabe zu „Licht aus Atlantis“ von Daniela Reko

Die Engel aus Atlantis sind 49 Engel der Neuen Zeit. Sie sind gekommen, um uns bei der Bewusstwerdung und bei der Erhöhung der Energien zu helfen. Ihre liebevollen und hochschwingenden Botschaften helfen uns zu erwachen, die Lichtkräfte zu entfalten und das wahre, göttliche Sein zu erkennen. Es ist die Aufgabe unserer Lichtgeschwister, uns bei der Rückführung unseres göttlichen Bewusstseins zu helfen. So senden sie jetzt und in Zukunft Lichtimpulse auf die Erde, die unsere verdichtete Energie verfeinern und blockierende Einflüsse auflösen. Sie ermöglichen uns, ein hochentwickeltes Leben zu führen. Ein Leben voller Frieden, Freude und Harmonie.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day