Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zur Leserunde meines Erstlings „Der Zeit-Zwirbel-Effekt und seine Knöpfchendrücker“ einladen.

Elf Science-Fiction Kurzgeschichten über Zeitreisen und den Klatsch und Tratsch des Universums verbinden sich zu einem größeren Ganzen, in dem das Drücken eines Knöpfchens das gesamte Raumzeit-Gefüge durcheinanderbringen kann. Nicht nur was für eingefleischte SF-Fans:

Zeitreisen sind schon eine feine Sache – vorausgesetzt man ignoriert das Chaos durch den mysteriösen Zeit-Zwirbel-Effekt. Denn wenn Ereignisse aus der Zukunft plötzlich die Vergangenheit beeinflussen, dann kommen selbst die abgebrühtesten Superschurken ins Grübeln.

Elf Kurzgeschichten erzählen von einem Universum, in dem es eindeutig zu wenig Helden gibt – dafür aber Unmengen an Knöpfen und Schaltern und Wesen, die sie mehr oder minder freiwillig betätigen. Dass man damit schon mal eine Apokalypse auslösen oder das gesamte Raumzeit-Gefüge durcheinander bringen kann, ist dabei eher nebensächlich. Hauptsache die eigenen Interessen bleiben gewahrt.

Schließlich soll auch Science-Fiction/Fantasy noch irgendwo realistisch bleiben ...

Die erste Geschichte „Die Fettnäpfchenskala“ könnt ihr bereits jetzt in kompletter Länge auf meiner Website lesen: http://danielarohr.de/die-fettnapfchenskala/

Für die Leserunde verlose ich 5 signierte Taschenbücher – auf Wunsch mit persönlicher Widmung – und 15 E-Books in den Formaten mobi, epub oder pdf. Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 25.August 2013. Die Gewinner der Buchverlosung gebe ich am nächsten Tag bekannt und die Leserunde startet dann am 30.August, oder sobald alle ihre Exemplare haben.

Wer bei der Verlosung leer ausgeht und trotzdem mitlesen möchte, der findet auf meiner Website alle Links zu den wichtigsten Verkaufsplattformen, bei denen man mein Buch für ein paar Euro ergattern kann: http://danielarohr.de/der-zeit-zwirbel-effekt-seine-knopfchendrucker/

Reinschauen lohnt sich! Es gibt nämlich auch einen süßen Buchtrailer zu entdecken.

Und natürlich sind auch alle zum Mitmachen eingeladen, die mein Buch bereits kennen und mitdiskutieren möchten! Ich freue mich schon auf eine unterhaltsame Leserunde und bin gespannt, ob ich euch mit meinen Geschichten ein paar vergnügliche Stunden bereiten kann.

Daniela

Autor: Daniela Rohr
Buch: Der Zeit-Zwirbel-Effekt und seine Knöpfchendrücker

romantic devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da möchte ich doch glatt mitlesen. Eine Printausgabe wäre natürlich ganz toll. Sonst bräuchte ich mobi-Format.

hexe2408

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich auch gern mit bewerben, das Buch klingt interessant und der Trailer war wirklich sehr süß :) Da ich einen Reader habe, wäre ich flexibel mit dem Lesen.

Ein Planet ohne Gravitation
@Nefertari35

Schön, dass du doch noch etwas Zeit für mein Buch gefunden hast. :-) Darf ich fragen, was genau du an dem Schluss der Geschichte seltsam fandest?

Der Hohe Rat der Superschurken
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke! Das freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat. :-) Und schön, dass du auch wieder etwas Zeit für mein Buch gefunden hast.

InFo

Die Wahrscheinlichkeit der Unwahrscheinlichkeit
Beitrag einblenden

Es schien ziemlich unwahrscheinlich, dass ich überhaupt noch schaffe was zu lesen. Wenn ich es dann tue, auch noch dieses Kapitel, lag wohl bei 0,135% :)
Wie immer tolle Ideen. MIr gefällt die Sprache allerdings noch mehr. Du kannst das komplizierteste Zeugs schreiben und wickelst mich dennoch um den Finger. Faszinierend!

Auf das Annagram wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich weiß ja nicht mal was "dystopisch" heißt...

InFo

Der Hohe Rat der Superschurken
Beitrag einblenden

Ach, was habe ich die junge Dame vermisst :)
Die Story ist so schön dicht und atmosphärisch. Auch wenn sich nicht alle Charaktere im Detail abzeichnen, ist das glaube ich auch nicht notwendig. Any steht im Vordergrund und leitet hervorragend durch die Story. Mir gefällt der abrupte und überraschende Ende, auch wenn man anschließend doch mehr Fragen als Antworten hat.

Liebe Teilnehmer der Leserunde,

da ich gerade mein neues Buch "Im Turm des Panopticons" veröffentlicht habe, möchte ich diese Leserunde hier nun als beendet erklären und mich noch mal bei allen fleißigen Teilnehmern bedanken. :-) Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht! Und ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ... und falls noch jemand ein Geschenk braucht ... ;-)

Die Printausgabe sollte in den nächsten Tagen erscheinen. Alles Liebe, Daniela Rohr

Nefertari35

Der unmögliche Würfel
Beitrag einblenden

Ein sehr schöner letzter Teil, der auch die geschichte der Marsechsen auflöst. Toll geschrieben, wenn auch ohne Happy End.

Nefertari35

Fazit und Rezensionen

Hier nun meine Rezension:
Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte! :)