Daniela Santos Quartino SPA, Schönheit, Gesundheit & Design. Beauty, Health & Design

Inhaltsangabe zu „SPA, Schönheit, Gesundheit & Design. Beauty, Health & Design“ von Daniela Santos Quartino

Europäische Spas sind in vielerlei Hinsicht einzigartig. Von türkischen Dampfbädern über Vinotherapie in Frankreich, Thalassotherapie in Griechenland bis hin zu alpinen Thermalbädern verfügt Europa über ein weitmaschiges Netzwerk renommierter Einrichtungen. Sie alle stützen sich auf eine seit vielen Jahrhunderten bewährte Tradition, deren jüngstes Element die Fitnessbewegung ist. Fitnessstudios sind heute nicht mehr wegzudenken, denn Wohlbefinden wird längst nicht mehr nur als Erfahrung des Ausruhens begriffen, sondern auch als das Ergebnis körperiicher Aktivität. Ein weiterer bedeutender Aspekt, der den Spas des alten Kontinents Sonderstatus verleiht, ist das Design: Hier entfaltet sich auf beeindruckende Weise die Kreativität vieler großer Architekten. Golf Spas, Ski Resorts, Thermalbäder und Health Clubs stellen nur einige der neuen Möglichkeiten für all jene dar, die sportliche Aktivität mit Entspannung und dem Vergessen des Alltags verbinden möchten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!