Daniela Schönkes Pocket Quiz Kunst & Literatur

Inhaltsangabe zu „Pocket Quiz Kunst & Literatur“ von Daniela Schönkes

Testen Sie Ihr Wissen mit Pocket Quiz!
Alles Wissenswerte zum Thema Kunst & Literatur, von der Früh-Renaissance bis zur Gegenwart
150 Fragen und Antworten

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Rezension zu "Pocket Quiz Kunst & Literatur"

Pocket Quiz Kunst & Literatur

Buecherviech

15. July 2010 um 12:28

Wunderbare Karten - mit 150 Fragen samt den Antworten im Bereich Kunst und Literatur - mit denen man Lernen oder die eigene Neugier anhand der Fakten stillen kann; einfach, klein, handlich, ein Snack für den Geist, einfach mal Zwischendurch die Allgemeinbildung aufpolieren, der in jede Hosentasche passt!
    Absolut empfehlenswert