Wir 4ever

Cover des Buches Wir 4ever (ISBN: 9783897419971)

Inhaltsangabe zu "Wir 4ever"

Der Roman handelt von vier eigenwilligen Freundinnen und dem Zauber der Zuneigung, der über so manchen Abgrund hinweghilft ... Nora, ihre rothaarige Freundin Amber, die leicht morbide Colette und Sandwich-Fan Dolores kennen sich seit der Schulzeit. Damals gründeten sie einen Geheimbund, um Glück zu bringen und Gutes zu tun - bis sie bitter erfahren müssen, dass das nicht immer möglich ist.
Zwanzig Jahre später begegnen sich die vier bei einem Klassentreffen wieder. Und ob sie nun Kinder und Männer haben oder nicht, ob sie im Luxus schwelgen oder einen rostigen VW-Bus fahren, ob die Trennung von der liebsten Freundin überwunden ist oder noch immer schmerzt, die gemeinsamen Erlebnisse nagen an ihnen. Doch das Wiedersehen löst grundlegende Veränderungen aus …

ISBN:9783897419971
Ausgabe:E-Buch Text