Sprudelnde Heilkraft

von Daniela Schenker
Sprudelnde Heilkraft

Inhaltsangabe zu "Sprudelnde Heilkraft"

Zimmerbrunnen werden als plätschernde Oasen in Wohn- und Arbeitsräumen seit Jahren immer populärer. Sie dienen aber nicht nur als schönes Ambiente, sondern können vielfältige Heilkräfte entfalten, wenn man sie unter den Gesichtspunkten des Feng Shui und der Berücksichtigung des Wassers als Energie- und Informationsträger einsetzt. Dieses Handbuch erklärt u.a. - Wasser als Schlüsselelement für Gesundheit und Reichtum - Luftbefeuchtung und Wassereffekte - Wasserschalen, Nebler und Luftbefeuchter - Selbstbau und Dekoration von Zimmerbrunnen - Gezielte Brunnenplatzierung nach den Gesetzen der Raumharmonie - Gestaltung von Wasserläufen - Wasserpflege/Wasserbelebung

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.10.2010