Du hast die Macht über Dich!

Du hast die Macht über Dich!

Inhaltsangabe zu "Du hast die Macht über Dich!"

„Ich will selbst bestimmen, wie ich mein Leben lebe und glücklich werde!“ Nur wie geht das? Daniela Scherler beantwortet diese Frage, indem sie den jungen Leser unterhaltsam und leicht verständlich in die Welt der universellen Gesetze einführt und ihm anhand von Resonanz, Polarität und anderen Gesetzmäßigkeiten aufzeigt, wie er sein Leben mit einer ganz neuen und konstruktiven Denk- und Sichtweise betrachten kann: Probleme werden zu lösbaren Aufgaben, Eigenverantwortung ersetzt Selbstmitleid, Selbstreflexion beendet die Projektion. Ob Berufsfindung, Beziehungen, Geld, Ängste oder Sex – Daniela Scherler beleuchtet in Du hast die Macht über Dich! die gängigen Alltagsthemen. Sie schafft es durch zahlreiche, teils sehr persönliche Beispiele, den Leser zu überzeugen, dass auch er es schaffen kann. Das dafür nötige Handwerkszeug liefert sie im umfangreichen Übungsteil des Buches. Wer dieses Buch gelesen hat, glaubt mehr an sich und weiß, wie er seinen Lebenstraum selbstbestimmt verwirklichen kann. (ab 16 Jahren)

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.01.2011