MARCO POLO Reiseführer Oberbayern

von Daniela Schetar
MARCO POLO Reiseführer Oberbayern

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Oberbayern"

Oberbayern sehen und....? Genießen! Rehragout im Wirtshaus, Reggae am Cheimsee? Kulinarische Schmankerl und internationaler Ohrenschmaus sind in Oberbayern ebenso zu Hause wie bodenständige Traditionen. Und das dunstige Blau der Seen fasziniert genauso wie die Bergwelt zwischen Berchtesgaden und Oberammergau. Hier im Land der Kontraste kommen Kunst- und Sportbegeisterte gleichermaßen auf ihre Kosten, bieten Wellensshotels, gemütliche Wirtshäuser und familienfreundliche Wanderwege genügend Möglichkeiten, die Seele baumlen zu lassen. Baumeln, wandern und genießen Sie mit!

Verlag:MairDuMont
Erscheinungsdatum:30.06.2009