Daniela Schetar Südliches Afrika

Inhaltsangabe zu „Südliches Afrika“ von Daniela Schetar

Der Bildband „Faszination Erde : Südliches Afrika“ zeigt die Schönheit dieses Landes auf völlig neue Weise. Die talentiertesten „Geo-Fotografen“ der Welt lieferten ihre faszinierendsten Bilder dieser herausragenden Landschaften, ihrer Fauna und Flora, ihrer Bevölkerung und deren Sitten und Gebräuchen. Den umfangreichen Bildteil ergänzen neu entwickelte Reisekarten mit zahlreichen Piktogrammen, die neben den geografischen Details ein ausführliches Verkehrsnetz und viele touristische Hinweise bieten. Dadurch eignet sich dieses Atlas-Kapitel auch ideal für die Reiseplanung. Bisher einmalig für einen Bildband ist das abschließende Register mit rund 600 Internet-Adressen, das dem Leser die Möglichkeit bietet, weitere aktuelle Informationen abzurufen.