Daniela Schindler Ein-Sulak-Boobhakon-Krimi / Arroganz

Inhaltsangabe zu „Ein-Sulak-Boobhakon-Krimi / Arroganz“ von Daniela Schindler

In Bangkok werden innerhalb kürzester Zeit drei junge, hübsche Frauen ermordet. Sie haben nicht viele Gemeinsamkeiten, außer dass sie in den Rotlichtbezirken arbeiteten. Ein Mörder ist schnell ausgemacht - nur dieser ist untergetaucht. Sulak Boobhakons Vorgesetzter und auch Sulak kennen den Verdächtigen. Sie sind von seiner Unschuld überzeugt. Sulak und sein Kollege Manrat werden zur Unterstützung nach Bangkok gesandt. Doch die Ermittlungen gestalten sich als schwierig. Gewaltbereite Rothemden besetzen die wichtigsten Straßenabschnitte. Es riecht nach Bürgerkrieg. Die Zeichen stehen für Sulak und Manrat schlecht. Wird es ihnen gelingen, den Fall zu lösen?

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke