Daniela Schinko Muskulatur verstehen - Training optimieren

Inhaltsangabe zu „Muskulatur verstehen - Training optimieren“ von Daniela Schinko

Kenntnisse über die Funktionsweise der Muskeln helfen, das Pferd zielgerichtet zu trainieren und Irrwege im Training zu vermeiden. Das Buch verdeutlicht nachvollziehbar das Zusammenspiel der Muskulatur und dient dem Pferdebesitzer und Trainer zur Gesunderhaltung des Pferdes. Zahlreiche praktische Trainingstipps zum Muskelaufbau und zur Gymnastizierung des Pferdes runden die Thematik ab. Ein Leitfaden für Pferdeliebhaber, Freizeitreiter, Turnierreiter und Trainer unabhängig von Ausbildungsstand und Reitweise.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie