Daniela Seegardel Der erste Moment

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

• Ein Buch für Menchen mit Herz

Der erste Moment

Ernie1981

02. February 2016 um 22:07

Inhalt: Immer wieder begegnen sie uns und stellen unsere Welt auf den Kopf - die Seelenhunde. Sie nehmen uns so wie wir sind, schenken uns ihr Herz und ihr Leben. Sie hinterlassen Pfotenabdrücke in unserer Seele. Der erste Moment erlaubt uns einen wundervollen Einblick in die Liebe auf den ersten, manchmal auch zweiten Blick zwischen Zweibeinern und Fellnasen. Persönliche Meinung: Ein tolles Buch für Menschen mit Herz! 40 Autoren schreiben über ihre Hunde! Schöne, teilweise traurige ... aber auf jeden Fall sehr lesenswerte Kurzgeschichten!