Daniela Seegardel Der erste Moment

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag

Sehr unterhaltsam!

Daniel_Allertseder

Die Irren mit dem Messer

Kochen ist auch eine Art Kunst. Eine Passion. Ein tolles und unterhaltsames Buch. Einblicke in die Sterne Küche Londons,

Buchraettin

• Ein Buch für Menchen mit Herz

Der erste Moment

Ernie1981

02. February 2016 um 22:07

Inhalt: Immer wieder begegnen sie uns und stellen unsere Welt auf den Kopf - die Seelenhunde. Sie nehmen uns so wie wir sind, schenken uns ihr Herz und ihr Leben. Sie hinterlassen Pfotenabdrücke in unserer Seele. Der erste Moment erlaubt uns einen wundervollen Einblick in die Liebe auf den ersten, manchmal auch zweiten Blick zwischen Zweibeinern und Fellnasen. Persönliche Meinung: Ein tolles Buch für Menschen mit Herz! 40 Autoren schreiben über ihre Hunde! Schöne, teilweise traurige ... aber auf jeden Fall sehr lesenswerte Kurzgeschichten!