Unterwegs zum Vogelgucken

Cover des Buches Unterwegs zum Vogelgucken (ISBN: 9783440154762)

Inhaltsangabe zu "Unterwegs zum Vogelgucken"

Fernglas eingepackt und schon kann es losgehen mit der Vogelexkursion in Wald, Park oder Garten. In diesem Buch kann man die wichtigsten Merkmale unserer heimischen Gartenvögel nachlesen und persönliche Beobachtungen eintragen. Die herausnehmbare Vogeluhr verrät, wann welcher Vogel morgens singt. Die Stimmen der vorgestellten Vögel können auch über die kostenlose KOSMOS-PLUS-App angehört werden. Außerdem gibt es viele Tipps zum Füttern und wie man einen Garten gestaltet, in dem sich Vögel wohlfühlen.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.02.2018