Daniela Streinik Die eine Nacht im Hotel

Inhaltsangabe zu „Die eine Nacht im Hotel“ von Daniela Streinik

Dass das Leben es teilweise anders vorsieht, als man selbst, muss Sophia auf einem eher ungewöhnlichen sowie schmerzhaften Weg erfahren.
Die eher schwierige Kindheit hinter sich gelassen, bricht sie mit dem Vorsatz auf, zahlreiche Städte zu besuchen und mit hoffentlich interessanten Leuten vor Ort, einen Teil ihres Lebens zu verbringen. Die Liebe zur Kreativität und Kunst, die sie seit Kindesbeinen an begleiten werden zu ihrem Wegbegleiter und Halt in einsamen und teilweise schwierigen Zeiten. Ihre erste Reise bringt sie nach Rom in die Familie Vento mit der bezaubernd süßen Tochter Luna, die ihr Herz im Sturm erobert. Auch mit Martina, ihrer Gastmutter hat sie das große Los gezogen und gewissermaßen eine Freundin fürs Leben gefunden. Alles scheint nach Plan zu laufen, bis ihr eine Person begegnet, die ihr Leben wirklich aus den Fugen geraten lässt. Ein durchaus gutaussehender Mann, der auf den ersten Blick unerreichbar für sie scheint.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele